Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Lieber Bär gesucht

Tan (weiblich, 21 Jahre, Thai) hat sich zu entscheiden, ob sie im Oktober für 5 Wochen nach Duisburg oder Berlin reist um besseres Deutsch zu lernen. (Kleiner Tipp, sie war schon mal auf einigen Fotos hier zu sehen.) Jedenfalls kennt sie niemanden in Berlin und wollte sich schon für Duisburg entscheiden als ich meinte, ich habe sicher ein paar Leser aus Berlin, welche die Stadt ihr schmackhafter machen könnten (nichts gegen Duisburg, aber ich glaube bei dieser Auswahl sollte sie Berlin besuchen). Chatten und Telefonieren geht über Yahoo Messenger, MSN und Skype. Wer also Interesse an einer Bevölerungsvermehrung in Berlin hat kann sich gerne mal melden, ich leite das dann weiter. Duisburger können sich auch gerne melden, hehe.

PS: Sie sucht dann auch noch eine Wohnung/Schlafgelegenheit (was natürlich wieder vom Ort ihres Aufenthaltes abhängt).