Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Kein Erdbeben!

Kein Erdbeben nirgendwotxp:gho_footnoteIch bin mir der falschen Semantik durchaus bewusst, wollte aber unbedingt mal sowas machen mit einem Satz da wo es doppelt falsch negiert ist./txp:gho_footnote. Trotzdem hats gewackelt. Kein Laster ist nicht vorbeigefahrentxp:gho_footnoteJa ich weiß, aber es macht doch sooo viel Spaß!/txp:gho_footnote. Was noch sein könnte ist, dass die Autostereoanlagenbauer um die Ecke ein neues System getestet haben. Manchmal bauen die Verstärker in die Auspuffanlagen ein, dass es klingt als ob man sein Ohr an das Auspuffende eines Formel1-Wagens hält (abzüglich der Verbrennungs-Schmerzen). Und dies hier war nur so ein Rütteln im Boden, eine Vibration. Die Risse und panische Hunde hab ich aber als Beweis.