Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Blogfarm N0ll.7ieben

So. Dann versteht mich mal nicht falsch. Es ist wirklich nicht sehr langweilig hier und ich habe auch ein gerütteltes Maß an touristischen Tätigkeiten durchzuführen. Nichtsdestotrotz finde ich, es ist Zeit, dass auch ich mal eine Blog-Konferenz abhalte. Thailand ist viel zu wenig vertreten in internationalen Konferenzen. Und irgendwie haben all die internationalen Konferenzen nicht ganz den Standard, den ich von einer Blogkonferenz erwarte. Ich habe daher die blogfarm ins Leben gerufen, die im Februar kommenden Jahres in Version null.sieben stattfinden wird.

Es geht um Blogs, das tägliche Leben und alles, was man so online los werden kann. Vermutlich wird es zum Frühstück Brötchen geben und ich erwarte eine Reihe internationaler Gäste. Es soll da ein paar sehr gute Vorträge und Workshops geben. Ich persönlich werde eine Vortrag namens “Semi-news from the twilight-zone” halten und einen Workshop zur Suchmaschinenoptimierung von Weblogs.

Man darf sich gerne melden. In den nächsten Wochen werde ich dann mal die Konferenzseite um ein Konferenzblog (gaaaaanz wichtig!) ergänzen und das genauere Programm bekannt geben. Wenn alles klappt haben wir gewichtige Sponsoren wie die Krungsri-Bank und die Siam City Bank of Samui.

Merkt euch schon mal den Februar vor.