Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Vollschlank. Fett weg.

Seit einigen Wochen nervt mich Fu mit Sprüchen a la “You can go to fitness” und so. Ich gebe ja zu, dass ich auf Photos etwas mehr Platz wegnehme, aber “Fitness” ist Sport und der ist Mord. Ich grinse also weise und antworte meistens nicht. Die verpasst mir dann irgendwelche chinesischen Kräuter in Wasser aufgelöst und Pillchen die ich vor dem Schlafen gehen nehmen muss und pieckst mir ständig in die Schwarte.

Das kann schon nervig sein.

Gestern sind wir dann in der Pharmacy auf die Waage gestiegen.

Seitdem ist Ruhe.

Warum?

Ich habe seit wir uns kennen 10 Kilogramm abgenommen und sie hat seit wir uns kennen 5 Kilogramm zugenommen.

Ich habe ihr dann vorhin mal in die Seite gepieckst und gesagt “Maybe you should go to make the fitness?”.

Trotz allem (na? gemerkt wie ich mein Lieblingswort “nichtsdestotrotz” vermieden habe?) wiegt sie immer noch weniger als die Hälfte meiner Selbst.

comments powered by Disqus