Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Keanu Reeves (der thailändische) ist tot

Vor einer Woche ist [Apichart Puapimon gestorben][1]. Man nennt ihn hier den Keanu Reeves Thailands, weil er die gleiche Frisur hatte, die Keanu Reeves im Film "Speed" getragen hat. 

Er hat in einigen Thaisoaps mitgewirkt (Apichart, nicht Keanu) und ist auch mir aus qualvollen Soapabenden ein Begriff. Nun ist er tot --- das Asthma hat ihn dahingerafft.

Wie man im Bild oben sieht ist die ?hnlichkeit wirklich frappierend. Ich hätte ihn glatt mit Keanu angesprochen, wenn er im Tesko an mir vorbeigelaufen wäre und gefragt, warum er diesen Matrix-Quatsch mitgemacht hat. 

PS: Einen direkten Vergleich des thailändischen Hagrids mit dem Original gibt es übrigens in diesem uralten Eintrag. Inzwischen sagte Fu mir nach, ich sähe aus wie Harry Potter. Man hat hier nicht viele Vergleichsmöglichkeiten scheint mir. Jedenfalls nenne ich sie seither Dobby.

 [1]: http://www.nationmultimedia.com/2006/11/17/national/national_30019210.php
Vor einer Woche ist [Apichart Puapimon gestorben][1]. Man nennt ihn hier den Keanu Reeves Thailands, weil er die gleiche Frisur hatte, die Keanu Reeves im Film "Speed" getragen hat. Er hat in einigen Thaisoaps mitgewirkt (Apichart, nicht Keanu) und ist auch mir aus qualvollen Soapabenden ein Begriff. Nun ist er tot --- das Asthma hat ihn dahingerafft. Wie man im Bild oben sieht ist die ?hnlichkeit wirklich frappierend. Ich hätte ihn glatt mit Keanu angesprochen, wenn er im Tesko an mir vorbeigelaufen wäre und gefragt, warum er diesen Matrix-Quatsch mitgemacht hat. PS: Einen direkten Vergleich des thailändischen Hagrids mit dem Original gibt es übrigens in diesem uralten Eintrag. Inzwischen sagte Fu mir nach, ich sähe aus wie Harry Potter. Man hat hier nicht viele Vergleichsmöglichkeiten scheint mir. Jedenfalls nenne ich sie seither Dobby. [1]: http://www.nationmultimedia.com/2006/11/17/national/national_30019210.php
comments powered by Disqus