Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Laos: Savannakhet

  1. Internet haben sie
  2. Die Nacht war von Ungewissheit geplagt, in welchen Bus sie mich gesteckt haben. Da stand alles Mögliche drauf, nur keine romanischen Schriftzeichen.
  3. Freundschaftsbrücke 2 = nett.
  4. Wetter = eiskalt am Morgen und nun sehr heiß
  5. Absteige: sag ich lieber nicht. Ist aber in Laufnähe zum Königlichen Thailändischen Konsulat.
  6. Internetcafe: Das erste Mal in einem Internetkaffee. Die Spacetaste hängt und die Windowstasten fehlen. Anbindung langsam. GMail wird nicht geladen. Kein Skype. Mal sehen wie sie hier reagieren, wenn ich Porno-Seiten lade…
  7. Savannakhet: Die Reiseführer sagten verschlafen. Ich sage verfallen.
  8. Rechtsverkehr. Sie fahren aber wo sie wollen.
comments powered by Disqus