Samui? Samui!David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Neue alte Hosen

Ich sollte ein Abnehmblog aufmachen.

Ich will mich ja nicht beschweren, hat ja alles sein Gutes… Heute habe ich mal aus Hosenmangel (ich trag die Dinger immer bis sie in der Ecke stehen können und geb sie dann alle gleichzeitig in die Reinigung) eine alte Hose rausgesucht, die <txp:permlink id=“1282>aus bekannten Gründen (hab damals nicht mal den Reissverschluss zu bekommen und dann angefangen, Beutelhosen zu tragen) zwei Jahre in der Versenkung verschwunden war.

Heute nun braucht das Teil einen Gürtel. Also Sozialhilfeempfänger sollte man nicht sein, wenn man abnimmt. Dieses Wochenende werde ich nochmal die Magersucht-Reisetasche durchstöbern, nächstes Wochenende werde ich um einen ausgedehnten Shopping-Gang nicht mehr herum kommen.

js/theme.js