Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Schwanger. Oder auch nicht.

So. Klasse. Super.

Da hab ich nun seit gut einer Woche selbst geglaubt, dass Soosie schwanger ist, weil sie nicht nur Sex mit Pokki hatte (schamlos vor meinen Augen vorgeführt und in den vergangenen Tagen ein bisschen fett wurde sondern auch grundsätzlich die Treppe hoch fiel, wenn sie rannte und dann das:

Gestern war ich im Tierkrankenhaus für die vierteljährlichen Impfungen und die Tierärztin lachte mich aus und meinte, Soosie wäre nicht schwanger. Ein professioneller Griff an den Bauch und irgendwas in Thai-Englisch Vorgetragenes über Uterus und Plopp (bzw. er macht nicht Plopp, also ist sie nicht schwanger). Ich frag mich jetzt natürlich, wozu ich die ganzen Diskussionen in der Familie geführt habe (“Was? Das sind doch Geschwister!! Wie kannst du die beiden nur so herumhuren lassen?” oder “Was? Sex in der Familie? Wie pervers bist du nur?” und ähnliches).

Egal.

So ganz verloren ist der Fall noch nicht.

Die Tierärztin hat nämlich Soosies Impfungen geteilt. Weil Soosie ja so ein kleiner Hund ist. Da ist das viel sicherer wenn man nicht aller drei Monate alles auf einmal impft. Glaubt mir. Interessanterweise ist unser nächster Termin kurz vor dem von mir geplanten Hundewurftermin (Sex + 60 Tage. Hunde brauchen nicht so lange).

Die Tierärztin durfte als Soosie vom gro?en schwarzen Hund gebissen wurde auch die Nähte nicht entfernen.

So ganz bin ich mir also noch nicht sicher ob Soosie nun schwanger oder nicht ist. Und so ganz bin ich mir noch nicht sicher ob ich darüber froh oder nicht sein soll — wie auch immer das Ergebnis aus fällt. Die Arbeit würde ja doch an mir hängen bleiben. Und auch der “Ledige Frauen Aaaaaah Sind die sü? bist du Single wollen wir ausgehen”-Bonus.

Wir wissen mehr am 28. August. Entweder purzeln Hundebabies raus oder nicht. Ins Tierkrankenhaus geh ich erst im September. Mit oder ohne Extra-Karton. Und dann machen wir reinen Tisch. Schnippschnipp. Ich mag solche Ungewissheiten nicht.