Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Laufzeiten

Werte Langzeitleser und -beobachter werden sich entsinnen, dass es Anfang des Jahres etwas länger dauerte, bis meine kleine Hütte im Internet surfen konnte. Fürs neue Haus war also eine bestehende Verbindung zum Netz der Netze Bezugsgrundlage.

Am Dienstag sagte ich der neuen Vermieterin, dass ich nur einziehe, wenn Internet funktioniert. Am Mittwoch erklärte sie mir, dass ich mal nach einen passenden Tarif suchen soll. Am Donnerstag gab ich ihr meinen Wunschtarif (mal TOT testen, TT&T war ja etwas instabil in meinen Testmonaten hier). Am Freitag rief sie an und meinte, Internet wäre bestellt. Vorhin rief sie an, dass Internet gelegt sei und funktioniere.

Morgen ziehen wir um.