Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Der gro?e Lauf von Malaysia (mal wieder)

Sodele… Heute geht es dann mal wieder ins schöne Malaysia — ein Visarun steht an. Ein grö?erer, nach dessen Zieleinlauf ich dann (hoffentlich/vermutlich/eventuell/wenn alles klappt) nur noch aller drei Monate kurz über die Grenze hupfen muss.

Diesmal habe ich auch sehr viel mehr Papier mit genommen. Gestempelt. Tausendfach unterschrieben. Die Thaibehörden lieben Stempel und Unterschriften.

Während ich auf Behörden und in malaysischen Shopping-Zentren rumhänge, mag der vernachlässigte Leser einen Abstecher ins Blog von Steffen und Susi-e- machen. Die beiden sind seit einigen Wochen in Malaysia. Viel interessanter ist, dass sie aus Zwickau sind, Steffen an der gleichen Hochschule wie ich studiert hat und wir nur über zwei Ecken bekannt sind. Die Welt ist klein.

Also dann… Semoga manjalani hari yang baik. Selamat tinggal!

comments powered by Disqus