Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Neulich im Solo-Club

Ich habe festgestellt, dass ich es wohl nie schaffen werde, meine neuerlich wieder (nur wegen des Praktikanten) aufgeflammten Besuche in der Solo-Bar, die jetzt Solo-Club hei?t, zu beschreiben. Ich selbst muss ja eigentlich nicht mehr Nachts ausgehen und schon gar nicht in den Solo-Club.

Die Solo-Bar ist die Resterampe Chawengs (seines Zeichens Bestandteil von Soddom und Gonnorhoe, formerly known as Lamai und Chaweng). Jeder, ehm, Single beiderlei Geschlechts geht da nach um zwei Nachts hin, wenn alle anderen Clubs und Bars schlie?en müssen. Der Solo-Club schlie?t zum Sonnenaufgang und unterhält seine Gäste bei bebenden Beats und flickernden Lichtern.

Resterampe schrieb ich schon, oder?

Ich werde also hin und wieder von interessanten Unterhaltungen und Begegnungen aus der Solo-Bar berichten. Ich meine, aus dem Solo-Club berichten…

comments powered by Disqus