Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Thaksin kommt

Gerüchte über die baldige Wiederkehr des amtierenden Präsidenten des Profilgolfverbandes von Thailand, Thaksin Shinawatra, gibt es seit er sich mit ebenso kolportierten geldgefüllten Koffern aus dem Staub gemacht habe. Mal war von Valentinesday die Rede, mal von Songkran, mal von Oktober, mal von in spätestens zwei Jahren.

Nun aber hat die PPP (Peoples Power Party, Thaksins Proxy und Regierungspartei) eine Thaksin-Begrü?ungsdemonstration für Donnerstag 9 Uhr im Subvarnabhumi-Flughafen angemeldet.

Am Wochenende stand in der Bangkok Post auch noch im Kleingedruckten, dass er seinen roten Diplomatenpass zurück bekommen hat. Der aktuelle Au?enminister ist Thaksins Freund, Sprecher und Anwalt Noppadon Pattama.

Man darf also gespannt sein.

comments powered by Disqus