Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Soosie erinnert sich

Soosie erinnert sich: Da müssen zwei Hunde beteiligt sein. Einer springt beim anderen drauf und dann wird rumgemacht. Dummerweise nur hat sie ein paar wichtige Details vergessen: hinten muss Pokki stehen und er muss hinten stehen.

Seit Tagen schon bespringt sie ihre Wohngenossen von allen Seiten und erhofft sich ein wenig Freude und jede Menge Nachwuchs.

Die Rechnung hat sie ohne mich gemacht, kein Hund in meinem Haus hat Testicles. Nikkie von Haus aus nicht und Pokki, ehm, wurde, ehm, nach der letzten Familienerweiterung kurzerhand um ein paar Gramm erleichtert. Entgegen unserer Vereinbarung, wir Männer würden uns nie gegenseitig… und so weiter… Andererseits hat er seinen Teil der Abmachung (kein Nachwuchs) ja auch nicht eingehalten — da bin ich alttestamentarisch.

comments powered by Disqus