Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

There is a(nother) new ride in town

<p>
  Seit 2 Stunden steht auf dem Hof ein neues Moped. Mit einem einzigen jungfräulichen gefahrenen Kilometer auf dem Tacho nahm ich es heute in Empfang und darf mich nun stolzer Besitzer eines orange-schwarzen Zweirades nennen.
</p>

<p>
  Wer sich jetzt wundert und meint, es hätte diesen Eintrag schon einmal gegeben, der irrt sich in den wichtigsten Punkten. Der erwähnte Eintrag ist hier, die Reifen sind grö?er, die Kilometer weniger und es ist meins --- nicht gemietet.
</p>

<p>
  Warum ich die Farbe sehr passend finde, erzähl ich später einmal.
</p>

<p>
  Jetzt muss ich eigentlich nur noch einen passenden Namen finden.
</p>