Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Valentinstag

Ohh! Ahh! Valentinstag! Küsschen! Super!

Schon am Wochenende war der Tesko voll mit geherzten Dingen und weil ich “Love actually” auf VCD gekauft habe, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Herzchenblocks. Ich werde darauf Pläne zur Zerstörung der Welt schmieden.

Im 7eleven heute morgen hat die Kassenthai mich ganz komisch angesehen, weil ich weder Blümchen noch Herzchen-Schreibblock noch Freundschaftsbändchen noch Liebespizza sondern nur eine Sprite und nen Honigtee gekauft habe. Der ganze Laden war voll junger glücklicher Menschen die viel Geld ausgaben um einander irgendwelche belanglosen Dinge zu schenken.

Mein Thai ist noch nicht gut genug, um ihnen zu erklären, dass die einzige Person der ich gerne was schenken würde nicht hier ist, um ein Geschenk entgegenzunehmen. Tja. Also hab ich einen Sextouristeneindruck gemacht und bin mit mitleidige Blicken im Rücken steckend gen Büro gestrebt.

Soso. Valentinstag.

comments powered by Disqus