Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Fussmassage

Hier in Thailand kann man sich auch die Füsse massieren lassen. Neben "normalen" und Thaimassagen gibt es auch ?lmassagen und Massagen von Männern für Männer (ich kann mir gerade mal nichts drunter vorstellen) und andere Unterarten. Und eben Fussmassagen.

PS: Sorry, ich wollte das Bild unbedingt bringen und mir fiel kein anderer assoziativer Text ein. Das Bild ist von Simon Dewey und [es gibt noch viel mehr davon][1].

 [1]: http://www.erasmagazine.com/jesus/galeria.shtml
Hier in Thailand kann man sich auch die Füsse massieren lassen. Neben "normalen" und Thaimassagen gibt es auch ?lmassagen und Massagen von Männern für Männer (ich kann mir gerade mal nichts drunter vorstellen) und andere Unterarten. Und eben Fussmassagen. PS: Sorry, ich wollte das Bild unbedingt bringen und mir fiel kein anderer assoziativer Text ein. Das Bild ist von Simon Dewey und [es gibt noch viel mehr davon][1]. [1]: http://www.erasmagazine.com/jesus/galeria.shtml