Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

AJaX

Wie das so ist mit meinen Sonntagen — ich nehme mir vor, garantiert nur kurz Email zu checken und die Feeds abzugrasen und auch definitiv wirklich heute in den Tempel zu gehen und verbringe dann den Tag doch vor dem Rechner. Nun gut. Heute fand ich auf der Liste mit den noch zu bearbeitenden Privatprojekten das kleine Wörtchen kURL.de — da hab ich schon lange nicht mehr dran rumgeschraubt. Und wie sich das so trifft beschäftige ich mich in letzter Zeit ein wenig mit AJaX — spricht also nichts dagegen, hier gleich mal ein paar Gimmicks einzubauen. In der Beta wird dann auch schon überprüft, ob die User Unfug eingeben und alles falsche schön pink gefärbt. Muss ich nur noch sowas wie ein Design einbauen, das sieht so 2004 aus derzeit.

comments powered by Disqus