Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Gebt mir Feedback

(Feedback ist ein nettes denglisches Wort für Rückmeldungen)

Ich bin immer noch am Hadern (wie eben/txp:gho_permalink) über das lange überfällige Re-Design dieser regelmässigen Onlinepublikation. Es stehen ein paar Erweiterungen an, ein neues Design, ein paar integrierte Muff-3.0-Tools…

650 Tage sind genug für “das hier”.

Ich habe da ja die hirnrissige Idee, das LIVE zu machen. sozusagen am lebenden Kandidaten (aka Weblog).

Eventbloggen ist mein Metier.

Habt ihr da was dagegen? (ich weiss, das ist eine sehr scheinheilige Frage, denn ich gebe nicht unbedingt etwas auf “eure Wünsche”™. Sagen wir, wenn bis morgen abend keine (überzeugende) gegenteilige Meldung kommt schiebe ich das “neue” (huestel) Design einfach drauf und bastel online weiter. Was online ist, kann man nicht mehr verbergen.

Im REdeSign-blog wird es dann die Erklärungen zu den Techniken, dem Textpattern-Kram, den verwendeten Kram und all dem Technogelaber geben, wegen dessen ihr mich lieben (bruahahahaha) gelernt habt.

Und ich verspreche, dass die relevanten Einträge über Sein und Sin(n) in Thailand per ATOM-Feed immer lesbar sein werden…

comments powered by Disqus