Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Hinter der Tür

Nong Kiaw.

Gestern war der kleine Sohn (4) meiner Hausherren mal wieder auf Besuch und begann hysterisch zu kichern, als ich meine Kamera zückte. Auf meine Frage wie er hei?t, kicherte er nur noch mehr und antwortete nicht. Ich weiss aber, dass ich die Frage richtig gestellt habe, denn mein Thailehrer war dabei. Hehe.

Trotzdem hab ich ein paar nette Photos geschossen, die ich seinen Eltern mal bei Gelegenheit zukommen lasse. Die haben keine Kamera und nur Bilder ihrer Kinder von Schule und Vorschule — in Uniform und Schulhaarschnitt.

PS: Hab dem Hausherren gerade die Photos gegeben, der sich riesig gefreut hat. Ist ja auch ein sü?es Kind. Allerdings etwas, ehm, frei erzogen.