Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Long live Google

Grad kam per ICQ eine Kontakt-Anfrage von meinem Lieblingscousin in Deutschland rein, in der er meinte, dass er mich gegoogelt hat und an Position 1 gefunden hätte.

Ich gehe irgendwie immer davon aus, dass jeder in meiner weitreichenden Verwandschaft mit der Gnade des Internets und Verständniss selbigens gesegnet ist. Sind sie aber meistens nicht. Ich träume durchaus von einer Zukunft, wo die Omas und Opas dieser Welt morgens beim Kaffee die Newsfeeds und Emails checken. Wird aber noch so runde 40 Jahre dauern. Denke ich mal. Versprochen. Oder?

Hauptsache besagter Lieblingscousin in Deutschland geht nicht nur einmal im Monat online ;) (<- das ist ein Zwinkern)