Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Schwangerschaftsabbruch

Die Nachricht des Tages kommt aus dem Veterinärbereich: Ein uns bekannter weiblicher Vertreter der Shih-Tzu-Rasse hat es zum zweiten Mal geschafft, selbst mich wieder gut eine Woche lang glauben zu machen, man wäre schwanger.

Soosie ist so schwanger wie eine leere Flasche Bier. Wir waren heute beim Arzt weil sie sich nicht entscheiden konnte, zu werfen. Dort fummelte man an ihr rum, fummelte nochmal, beriet sich dann länger, fummelte nochmal und stellte fest, dass sie nicht schwanger ist. “No Baby!” sagte die Ärztin und mir entschlüpfte ein “Good”.

“Sometimes dog can have pseudo-pregnancy” sagte sie, wusste aber auf meine Frage warum es bei Soosie bisher immer Pseudo war, auch keine Antwort.

Mir reichts jetzt und beim nächsten Mal kann sie rumpoppen wie sie will. Ich glaub erst wieder an Hundebabies wenn es in der Ecke fiept.

Lügner. Fake-Dog. Damit hat Soosie sich zwei neue Nester und viel Spielzeug erschlichen… Traurig kucken… Frauen…

Also keine Hundebabies. Glücklicherweise. Leider.

comments powered by Disqus