Samui? Samui! David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Tag 60

Day 60

Day 60

Nach Helgas Link neulich bin ich nun zu sagen wir 89% überzeugt, dass Soosie schwanger ist. Sehr kuschelig ist sie seit einigen Wochen, sie frisst weniger aber öfter, leckt sich ständig und bei einem fachmännischen Test am Unterleib vermeinte ich Bewegungen zu spüren.

Sollte es denn soweit sein, dann ist es nun soweit. In wenigen Minuten beginnt der wichtige Tag 60 und wir werden sehen, ob innerhalb der nächsten 6 Tage kleine Hundebabies purzeln werden.

Ich habe die Ecken neben der Couch brav mit einer Wurf-Kiste und einem neuen Hundenest ausgebaut, Milchpulver und Vitaminpaste gekauft. Die Wurfkiste ist eine unserer Umzugkisten (wir haben Plastikkisten so 30×20×20cm gross) mit vielen Handtücherns ausgestatttet und das Hundenest so ein Plastikstoffteil. Soosie mag das Nest. Pokki schlaeft in der Wurfkiste.

Der Hundedoktor ist auf der 2 im Handy gespeichert. Schief gehen kann eigentlich nichts mehr.

Also entweder stecken da zwei kleine Hunde drinnen oder einer, der relativ schnell von einer Ecke zur anderen rutscht oder wir haben uns einfach nur getäuscht. Wieder.

Mal sehen.