Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

We named him Drabble!

Unser Neuer war bis heute Morgen noch namenlos. Aber wir haben eine Strategie (was wären wir ohne Strategie). Die Kisten werden jetzt nach Comicfiguren benannt. Und nicht nach irgendwelchen döddeligen Everydayfiguren. Nein.

Und der Neue hei?t Drabble. Wer [Drabble][1] ist? Der hier:

Das war übrigens ein Kompromiss, denn nachdem wir nicht soviele Ex-Freundinnen haben, die das Alphabet füllen (bzw. Fabios Freundinnen immer mit dem selben Buchstaben anfangen) und die anderen beiden etwas gegen meine Anregung die Namen des Teufels rückwärts zu nehmen hatten, war die Comic- eine gute Lösung. (Kleiner Tipp, will man seine Idee durchbringen, muss man immer ein Extrem und dann einen leichteren Vorschlag bringen, der wird immer genommen.)

 [1]: http://www.comics.com/comics/drabble/archive/drabble-20050131.html
Das war übrigens ein Kompromiss, denn nachdem wir nicht soviele Ex-Freundinnen haben, die das Alphabet füllen (bzw. Fabios Freundinnen immer mit dem selben Buchstaben anfangen) und die anderen beiden etwas gegen meine Anregung die Namen des Teufels rückwärts zu nehmen hatten, war die Comic- eine gute Lösung. (Kleiner Tipp, will man seine Idee durchbringen, muss man immer ein Extrem und dann einen leichteren Vorschlag bringen, der wird immer genommen.) [1]: http://www.comics.com/comics/drabble/archive/drabble-20050131.html
comments powered by Disqus