Samui? Samui! Notizen über mein Leben als Auswanderer auf Koh Samui, Thailand

Deutscher zündet Telefonbuden und Geldautomaten an

Ein 64jähriger ehemaliger deutscher Militär-Ingenieur wurde in Bangkok festgenommen, weil er 11 Telephon-Häuschen in Brand gesetzt, da er seine Freunde in Deutschland nicht erreichen konnte. Dann hat er noch ein paar Geldautomaten angezündet, weil er kein Geld mehr hatte und einige Buswartehäuschen und Werbeplakate, weil die dort lebenden Obdachlosen ihn nicht übernachten lie?en.

Für so ein Verhalten dürfe es medizinische Fachbegriffe geben. Jetzt darf er erst einmal in feuerfesten überfüllten Zellen übernachten.

Die gute Nachricht:

Mr Becker was not involved with any foreign terrorist network.

Seine ganz persönliche Thailand-Geschichte ist in zwei Sätzen erzählt:

Mr Becker, 64, said he entered Thailand on Oct 5 last year. He met a Thai woman in Pattaya and she left him financially destitute.

Die Frau hat er noch nicht angezündet…

comments powered by Disqus